Startseite

Freitag, 29. August 2014

alverde Naturkosmetik Q10 Körperlotion mit Mango und Artischocke

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst habe ich ein dm Lieblinge Abo gewonnen... :)) Nun möchte ich anfangen euch die darin enthaltenen Produkte näher vorzustellen. Anfangen wollte ich mit der Q10 Körperlotion.

Hier erstmal ein paar Fakten:

Q10 Bodylotion
mit Mangobutter und Artischocke
spendet 24 h Feuchtigkeit
für jede Haut

Inhalt: 250ml
Preis: 2,95€

Ich benutze sie immer frühs nach dem duschen. Sie hat genau die richtige Konsistenz. Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht so fest. Eben genau richtig!
Den ganzen Tag ist meine Haut weich und nicht mehr trocken. Vorallem an den Schienbeinen und Armen habe ich immer meine Problemchen gehabt. Nun nicht mehr.


Sie versorgt die Haut wirklich mit Feuchtigkeit. Nach der Anwendung hinterlässt sie einen leichten Fettfilm, der aber wirklich nicht stark ist.
Und sie riecht total nach Sommer... richtig nach Mango..
Ob sie jetzt auch wie versprochen die Haut strafft, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Selbst wenn nicht, ist sie dennoch eine gute Bodylotion.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Ich finde auch, dass sie die Haut etwas glatter erscheinen lässt.





Kennt ihr die alverde Q10 Bodylotion schon? Wenn ja wie findet ihr sie?
Wenn nein, schaut euch sie einfach mal an...

Ahoi ⚓

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.