Startseite

Donnerstag, 11. September 2014

In 80 Tagen um die Welt... ein Nagellack geht auf Reisen


Hallo ihr Lieben!



Auch ich durfte bzw. darf an der Aktion  mitmachen... um was es geht seht ihr schon im Titel :) Die Aktion endet morgen, also am 12.08.2014. 
Leider konnte ich den Post nicht eher machen, da der Lack erst heute mit der Post kam... Schlimm mit der Post... furchtbar!!!!
Ich habe den Lack von Minchens Lackstube bekommen..



















 Und so geht´s...
  • Wer mitmachen möchte, sollte Follower von My List of sein (GFC, bloglovin, Facebook). Außerdem solltet Ihr selbst einen Blog haben und Follower des Blogs sein, der die voherige Review gepostet hat.


  • Die Review sollte drei Fotos beinhalten - eines von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Bitte bearbeitet diese Fotos nicht. Dreht nicht an der Helligkeit, am Weißabgleich, etc. und fotografiert, wenn möglich bei Tageslicht, bitte mit Blitz. Natürlich könnt Ihr auch das Titelfoto (s.o.) benutzen, wenn Ihr möchtet.


  • Außerdem solltet Ihr natürlich die üblichen Verdächtigen erwähnen. Wie ist der Pinsel? Die Konsistenz? Der Auftrag? Die Deckkraft? Und wie schnell trocknet der Lack? Dabei solltet Ihr beachten, dass Ihr bitte keinen Top Coat verwendet, um das Finish nicht zu verfälschen.


  • Zudem wäre es natürlich toll, wenn Ihr auf diesen Post verlinken würdet, damit man weiß, worum es geht. Und hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar mit dem Link, damit ich verfolgen kann, wo der Lack sich gerade rumtreibt.. ;-) Ich versuche dann regelmäßig ein kurzes Update zu schreiben.


  • Nach 80 Tagen endet die Aktion (sofern der Lack überhaupt so lange lebt) - am 12.09.2014. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich gerne behalten, sollte aber bitte Fotos von dem Fläschchen machen und sie posten bzw. mir schicken.


  • Ich glaube, Ihr wisst es selbst, aber um es trotzdem noch zu erwähnen... Wenn der Lack durch hoffentlich viele Hände geht, geht bitte sorgsam damit um.. :-)  
 
Wie bei allen Lacken von p2 ist der Pinsel schmal gehalten.

Die Konsistenz ist super. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Eben genau richtig^^

Ich habe 2 Schichten lackiert. Nach der 1. konnte ich meinen Nagel noch leicht durchscheinen sehen. Nach der 2. hat er aber richtig gut gedeckt.

Die Trockenzeit war auch ok. Bei mir muss es sowieso immer sehr schnell gehen.









 Ein paar Stunden sind es ja noch... Haut in die Tasten... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend^^


Ahoi ⚓


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.