Startseite

Sonntag, 1. Februar 2015

und Tschüss 01/15

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, dass der Januar nun schon wieder vorbei ist... Ich finde sowieso das die Zeit momentan rennt... 

Heute will ich euch zeigen was ich im vergangenen Monat alles leer gemacht habe... Vielleicht ist für den ein oder anderen ja etwas dabei...



Balea Creme Bad mit Milch und Honig
kein Nachkauf
anfangs mochte ich den Geruch sehr, später gefiel er mir nicht mehr so...
Cien first ginger Duschgel
würde ich nachkaufen, war eine LE

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Rausch der Sinne
Nachkauf 
es riecht super, pflegt die Haut

Cien coco bahama Duschgel
würde ich nachkaufen, war eine LE




Gliss Kur Liquid Silk Shampoo
kein Nachkauf 

Balea Farbglanz Spühlung mit Blutorange und Moringa
Nachkauf

Loreal Studio Line Hot Glatt Balm
Nachkauf
und davon gibts jetzt auch ein neues Produkt was ich 
euch demnächst vorstellen werde




Treaclemoon one ginger morning und 
my coconut island
Nachkauf

alverde Q10 Körperlotion
Nachkauf  
eine Bodylotion die super pflegt, hier kannst du meinen Bericht nochmal 
durchlesen




Balea klärendes Waschgel mit Fruchtsäure
kein Nachkauf 
davon habe ich Ausschlag bekommen

Vichy normadern Waschgel (Probe)
Nachkauf 
habe ich gut vertragen

Garnier Hautklar Waschgel mit Wasabi
kein Nachkauf 
ansich ist es super, nur muss man darauf achten es nicht
in die Augen zu bekommen
mir ist das oft passiert, daher kein Nachkauf

Balea erfrischende Reinigungstücher 3in1
Nachkauf




essence pure skin nose stripes
Nachkauf

Cien AMU Entferner
Nachkauf

Balea Clear up stripes
kein Nachkauf

Balea Erfrischendes Geschichtswasser
 kein Nachkauf
Haut ist nach der Anwendung klebrig



Balea Perlenzauber Maske
Nachkauf

Vichy normadern Creme (Probe)
Nachkauf



Bi- Oil 
Nachkauf

s. Oliver Selection Deodorant
Nachkauf




Maybelline Fit me Consealer
Nachkauf
Balea Young Soft & Clear Puder
 Nachkauf

Balea Teint Perfection
Nachkauf



ebelin Wattepads normal und maxi
 Nachkauf



ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
 Nachkauf

essence Studio Nails ultra gloss nail shine

essence Studio Nails ultra strong nail hardener
bei beiden kein Nachkauf
  
Im vergangenen Monat habe ich extrem viel leergemacht, dessen bin ich mir bewusst. Alles war aber schon angebrochen... Wenn ihr zu einen bestimmten Produkt fragen habt, dann fragt einfach!

Nachher bringe ich den ganzen Müll noch runter... dann geht das sammeln wieder von vorn los...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ahoi ⚓

1 Kommentare:

  1. Hey

    Da hast du ja einiges leer bekommen. Das Balea Gesichtswasser habe ich auch zur Zeit in Gebrauch und die Balea Perlenzaubermaske mag ich sehr gern :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.