Startseite

Freitag, 27. März 2015

Balea Haarpflege- Serie Pfirsich & Cocos


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzer Zeit hat Balea mal wieder eine Reihe neuer Haarpflegeprodukte rausgebracht. Auch die Feuchtigkeitsreihe mit Mango und Aloe Vera wurde durch eine neue ersetzt. Diese neue habe ich mir dann mitgenommen um sie einmal zu testen.

Diesmal riecht sie nach Pfirsich & Cocos. Eigens mag ich Cocos Geruch ja überhaupt nicht. Aber hier bei dieser Reihe find ich das es gut riecht. Vorallem passt es mit dem Pfirsich sehr gut zusammen.

Schon nach ein paar Anwendungen konnte ich sagen das ich diese neue Reihe sehr mag. Auch jetzt nachdem ich es schon länger benutzte, hat sich meine Meinung nicht geändert.

Heute habe ich mir die 2. Flasche Spühlung gekauft. Ich verwende immer ca. 2 Flaschen Spühlung für 1 Flasche Shampoo.


Shampoo
300ml 
0,65€


Das Shampoo ist sehr ergiebig, ich brauche ca. eine Haselnussgroße Menge. Es lässt sich gut aufschäumen und es reinigt die Haare. Das was ein Shampoo halt machen soll...


Spühlung
300ml
0,65€

Von der Spühlung nehme ich immer eine ordentliche Ladung, um sie auch richtig gleichmäßig in meinen Haaren zu verteilen. Sofort hat man ultra- weiche Haare. Ich lasse die Spühlung meistens 5 Minuten einwirken.

Balea 1 Minute Sorforthilfe Kur Pfirsich & Cocos 
25ml
0,65€
 

Balea Feuchtigkeitsaufbaukur Pfisich & Cocos
25ml
0,55€


Bei den beiden Kuren, die es von dieser Reihe gibt, kann ich keinen Unterschied feststellen. Beide machen meine Haare sehr weich und ich kann sie nach dem ausspühlen richtig gut durchkämmen.

Mit dieser Reihe habe ich für mich mein perfektes Shampoo gefunden. Der Preis ist für das was man bekommt unschlagbar.

Ich werde mir die Produkte der Feuchtigkeitsreihe von Balea aufjedenfall nachkaufen.
Was für Shampoo benutzt ihr momentan?

Ahoi ⚓  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.