Startseite

Sonntag, 19. April 2015

Balea Deo Creme Sensitiv mit Aloe Vera

Hallo ihr Lieben!

Eine Arbeitkollegin hat mir mal erzählt das es von Balea eine Deo Creme gibt. Da sie mit dieser Creme ganz zufrieden ist, dachte ich mir das ich sie ja auch einmal ausprobieren kann. 




Also hab ich mir sie vor einiger Zeit einmal mitgenommen. Heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen zu der Deo Creme teilen...

Die Creme befindet sich in einer kleinen Tube mit einem abschraubbaren Deckel. In der Tube sind 50ml enthalten und sie kostet 0,95€.



Durch leichten Druck kommt die Deo Creme aus der kleinen Öffnung. Sie ist relativ fest, sodass nicht zu viel Produkt aus der Tube kommt. Man kann es richtig gut regulieren. Ihre Farbe ist weiß. Einen richtigen Geruch hat sie nicht. Sie reicht halt etwas nach Creme. 


Stark in der Wirkung, besonders sanft zu ihrer Haut...

da kann ich voll und ganz zustimmen. Selbst direkt nach der Rasur kann man die Deo Creme gleich verwenden. Man verspürt kein brennen auf der Haut. 

Sie hinterlässt auch keine Flecken auf dunklen Stoffen!

Sie macht auch das was ein Deo machen soll. Sie schützt bei mir den ganzen Tag vor Achselnässe und Geruchsbildung. Durch die cremeartige Konsistenz werden auch die Achseln gleich mit gepflegt. 


Man braucht nicht viel vom Produkt. Pro Achsel reicht eine Fingerspitzengroße Menge.

Ob sie auch ein einen heißen Sommertag durchhält kann ich nicht sagen. Aber das werde ich probieren. Ansonsten benutze ich noch ein normales Deo dazu.

Ich werde sie mir nachkaufen, da ich sehr zufrieden mit ihr bin. Hast du die Deo Creme von Balea schon getestet?

Ahoi ⚓

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.