Startseite

Sonntag, 26. Oktober 2014

Tauschpaket mit Minchens Lackstube

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich mir mit der lieben Jasmin von Minchens Lackstube ausgemacht das wir uns gegenseitig 4 Nagellacke schicken.

Zwei der Lacke sollten neu sein. Die anderen beiden schon in Gebrauch. Zudem haben wir uns auf herbstliche Farben geeinigt.

Mit den zugeschickten Lacken habe ich mir auch 2 kleine Designs ausgedacht, die ich euch dann auch zeigen möchte.


Hier seht ihr mal das Päckchen wo die Lacke drinnen waren. Ich finde das richtig süß. Momentan sind da die Lacke drinnen die ich euch demnächst vorstellen möchte. Aber ihr wollt ja sicher sehen welche ich bekommen habe...


Bekommen habe ich von ihr:

Maybelline Colour Show 265 Wine Shimmer 

Catrice 895 I am a Lob- Star

p2 dress code happy LE 040 green garden

wet n wild E446C- Caribbean Frost

Ich finde das alle 4 richtig gut zu unseren Thema Herbst passen. Besonders gefällt mir der p2 Lack. Er war hier leider schon ausverkauft.
                                                                                        

    


Hier habe ich alle einmal solo lackiert. Auf meinen Nägeln sind jeweils 2 Schichten. Der Maybelline Lack hätte locker noch eine Schicht mehr vertragen können, er deckt nämlich nicht richtig.

Gehalten haben sie alle immer einen Tag. Bei mir ist das irgendwie so. Beim ablackieren des wet n wild Lacks waren meine Nägel trotz Base verfärbt.

So nun kommen wir noch zu meinen kleinen Designs.





Wie oben schon gesagt habe ich 2 Schichten lackiert.

Auf den Ringfinger kamen dann noch 3 kleine Steinchen.

Ich klebe sie immer mir Sekundenkleber fest. ist nicht die beste Lösung, aber es hält.

Das Deko- Rondell gibt´s bei Tedi.












Hier habe ich als 1. den Catrice 895 I am a Lob- Star lackiert.

Drüber kam dann am Mittel und dem kleinen Finger der Sandlack von p2.

Auf dem Ringfinger ist eine Schicht vom Maybelline Lack.

Mit dem orangen Lack von Catrice sieht er gleich noch besser aus.





Wie gefallen euch die Lacke und wie meine beiden Designs? Welche Nagellacke tragt ihr momentan sehr gerne?

Schaut unbedingt bei Minchens Lackstube vorbei! Ich bin auch schon sehr neugierig was sie sich so ausgedacht hat....

Ahoi ⚓

3 Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön umgesetzt finde ich.. und ich mag deine beiden Designs auch sehr. Hat Spaß gemacht das mit dir zu machen :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke... fand ich auch. vllt kann man das ja nochmal machen :)

      Löschen
    2. Gerne sag einfach bescheid wenn du sowas nochmal machen willst, hat echt Spaß gemacht mit dir :).

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.